Sich täglich in irgendeiner Form anzuziehen, ist schon Aufgabe genug. Sich dann aber für ein Sommerfestival einzukleiden, ist eine extrem komplizierte, wenn nicht sogar schier unmögliche Herausforderung, gibt es doch einiges zu beachten:

Das perfekte Festivaloutfit sollte in erster Linie praktisch sein. Wir sind ja immerhin auf einem Festival – ich sage nur lecker lecker Dixiklo und fünf Sterne Zelt – NOOOT!

giphy

Da wir aber das schönere Geschlecht sind und uns dementsprechend auch so fühlen und anziehen wollen, sollte das Outfit nicht nur praktisch, sondern auch stylisch, cool und einfach Rock’n’Roll sein. Wer weiß schon, wann uns unser Lieblingssänger der Band, die wir vor zehn Jahren gut fanden, aus dem Backstage entgegen schlendert und wir trotz Hitze, Sturm und Feierei tippi toppi und zum Umwerfen gut aussehen wollen.

Und weil all diese Dinge zu bedenken sind und in Klamotten umzusetzen gar nicht so einfach ist, haben wir für euch keine Kosten und Mühen gescheut und euch ein stylisch-cooles UND praktisches Festivaloutfit zusammengebastelt:

Gewinnt ein schickes Festivaloutfit für Frauen!

Was auch immer ihr tut, tut es stylisch: Und das geht auf einem Festival besonders gut mit dem schicken Jumpsuit von Volcom:

Festivaloutfit für Frauen

Jumpsuite von Volcom

Und dazu gibt es für den Komfort eurer Treterchen ein Paar süße Espadrille von Reef (Gr. 37) in sommerlichem Rot. Und zum verdecken der zwangsweise vorhandenen Augenringe oder zum unbemerkten Stalken der schrägen Festivalgänger gibt’s eine schicke Sonnenbrille von Komono oben drauf.

Aber damit nicht genug. Damit ihr euch bei der Hinfahrt schon mal einstimmen und die letzten Songs eures Lieblingsacts auswendig lernen könnt, hauen wir noch einen schnuckeligen Kopfhörer von Urbanears in der stylischen Safari Grunge Limited Edition oben drauf. Also auf eure Ohren, versteht sich!

Festivaloutfit für Frauen

 

Ihr wollt dieses ultimative Festivaloutfit gewinnen? Dann schreibt uns eine Mail bis spätestens 15.Juli um 15 Uhr an geschenke@sleazemag.com und beantwortet uns folgende Frage:

 Wer erfand wann und wo die erste mobile Toilette alias DIXI Klo?

SLEAZE wünscht viel Glück und einen entspannten Festivalsommer!