Erinnert ihr euch noch ans Frühjahr 2013, dem ja wohl mit Abstand besten seit 2012? Was nicht zuletzt daran lag, dass BASE und MTV Music powered by Rhapsody kooperierten und den Streaming-Dienst der Liebe namens „MTV Music powered by Rhapsody“ hegten und pflegten.

Dieses Jahr feiern BASE und MTV Music powered by Rhapsody nun ihr (gemeinsames) einjähriges, das ganz wundervoll gediehen ist. Klar, dass alleallealle mit der Musik Flat befreundet sein und mit ihr streamen wollen. Aktuell sind es 350.000 Nutzer, die sich durch soviele wie möglich der 20 Millionen Titel aller Genres und tausende Hörbücher jubeln. Und weil sowas halt von sowas kommt, ist die Flat damit der zweitgrößte Streaming-Dienst Deutschlands. Attraktivität spricht sich natürlich rum. Nicht nur bei den Kunden, sondern auch bei denen, die sie hören. Max Herre beispielsweise, der zum einjährigen Bestehen gratuliert: „Ich gratuliere MTV Music powered by Rhapsody zum Einjährigen ihres Music Streaming Dienstes auf dem man unplugged oder plugged immer und überall Musik hören kann. Let the music do the talking! Happy Birthday, Euer Max“.

So. Gratulationen schön und gut. Aber kein, wirklich KEIN Geburtstag ohne Geschenke und ordentlich Tamtam! Standesgemäß lassen es MTV Music powered by Rhapsody und BASE zusammen mit euch und uns richtig krachen! Und zwar richtig rauscharm und klangstark mit dem Raumfeld Cube, den ihr gewinnen könnt! Moment, nicht umfallen – geht weiter! 3 x 1 Code mit einer Gültigkeit von je 6 Monaten des Online Musikstreaming-Dienstes „MTV Music powered by Rhapsody“ gibt es auch noch. Teufelszeug, das – Hölle gut! Für die Quantenphysiker unter euch noch ein paar Lautsprecher-Nerdfakten:

  • Kräftiges HiFi-Streaming-System mit echtem Stereopanorama & 160-Watt-Verstärker
  • Progressives Double-Bass-Reflexsystem und großer Tieftöner für tiefen, präzisen Bass
  • 2-Wege-Koaxial-System + Bi-Amping-Technologie aus dem High-End-Bereich
  • Android-Streaming, iOS-Streaming, Netzwerk-, USB-Speicher, DLNA, UPnP
  • Internetradio, Streaming-Dienste und mehr – Bedienung über gratis App

Für alle anderen die SLEAZE-Zusammenfassung: Die Farbe ist weiß. Mal von ein paar Kleinigkeiten (kochen, backen, Sekt nachschenken…) abgesehen, kann der Cube nahezu alles. Super klingen. Super aussehen. Und bald super euch gehören. Der Cube oder einer der drei zu gewinnenden Rhapsody-Codes.

Darüber entscheiden wie immer Glück sowie notariell beglaubigte Willkür. Vorab allerdings Euer Verstand, den ihr bitte zur Beantwortung folgender Gewinnspielfrage einsetzt und die Lösung bis zum 05.05.2014 an geschenke@sleazemag.com mailt:

Welches Lied von Queen wird in Wayne`s World (und in der SLEAZE-Redaktion) mit Vorliebe geschmettert und brachte Freddy Mercury 1976 den Ivor Novello Award ein?

SLEAZE, MTV Music powered by Rhapsody und BASE_Logo_4c_2008 wünschen verteufelt viel Glück!