Montags ist das Leben schwerer als sonst. Wer sollte das besser wissen als wir. Unser Gesicht sieht noch wie die Vorher-Version eines Makeovers aus und der Körper fühlt sich, na sagen wir, einfach nicht wie ein Körper an. Vielleicht wie etwas, was ein Körper werden sollte, aber vorher beschlossen hat, das ist die Evolution nicht wert.

Um dieser verhassten wöchentlichen Zeiteinheit den Schrecken zu nehmen und euch etwas Gutes zu tun, haben wir beschlossen, die Montagsverlosungen einzuführen (hihihi, einführen…).

Wir lieben unsere Leserinnen und Leseraten fast so sehr wie unsere Haustiere (gelogen) und deshalb präsentieren wir euch heute:

Das SLEAZE-Koitus-Paket (passend zum Frühling)

Es beinhaltet:

1x SLEAZE Schlüpfer NO Fun (WIR lachen, während wir uns vorstellen, dass ihr den tragt. Ja, wir sind komisch)

Dieses wundervolle Stück bekommt ihr übrigens in unserem Shop in vielen verschiedenen Größen und Formen und Farben. Los, kauft!

SLEAZE-Koitus-Paket schlüpfer merch

4 x Flaschen Sekt Rotkäppchen trocken

Wir trinken nur trockenen Sekt und nur damit bekommt man UNS ins Bett. Warum sollte es bei euch anders sein. Hört uns auf mit Liebe!

SLEAZE-Koitus-Paket rotkäppchen trockenSLEAZE-Koitus-Paket rotkäppchen trockenSLEAZE-Koitus-Paket rotkäppchen trockenSLEAZE-Koitus-Paket rotkäppchen trocken

 

1 x BILLY BOY Kondome Bunte Vielfalt, 24 St

Je 3 rote, 3 grüne, 3 schwarze und 3 orange Kondome, 3 transparente, extra feuchte Kondome, 3 rote Kondome mit Erdbeer-Aroma, 3 orangefarbene Kondome mit Orangenaroma, 3 transparente Kondome, hier habt ihr also die große Latexauswahl…konservativ transparent oder progressiv mit Orangenaroma.

SLEAZE-Koitus-Paket kondome billy boy

 

1 x Viel Spaß von uns!

So könnt ihr das SLEAZE-Koitus-Paket gewinnen

Erst einmal in aller Ruhe diesen Text bis zum Ende durchlesen. Die Frage bitte nicht in den Facebookkommentaren beantworten. Wer das macht, beweist, dass er/sie den Text nicht gelesen hat. Ok, jetzt geht es los:

Und das müsst ihr tun:

  1. FB-Beitrag teilen
  2. Folgende Frage korrekt beantworten: Wie lautet der SLEAZE (!!!)-Plural von Penis und Vagina?
    Die Antwort schickt ihr bitte unter dem Betreff „Unter Strom!“ an geschenke@sleazemag.com.

Einsendeschluss ist der 25. März 2016, 12 Uhr. Die glücklichen Gewinner werden per Mail kontaktiert. Wir behandeln eure Daten vertraulich. Wir wünschen euch viel Glück und allen, die ihn verdient haben, einen schönen Tag.