Montags ist das Leben schwerer als sonst. Wer sollte das besser wissen als wir. Unser Gesicht sieht noch wie die Vorher-Version eines Makeovers aus und der Körper fühlt sich, na sagen wir, einfach nicht wie ein Körper an. Vielleicht wie etwas, was ein Körper werden sollte, aber vorher beschlossen hat, das ist die Evolution nicht wert.

Um dieser verhassten wöchentlichen Zeiteinheit den Schrecken zu nehmen und euch etwas Gutes zu tun, haben wir beschlossen, die Montagsverlosungen einzuführen (hihihi, einführen…).

Wir lieben unsere Leserinnen und Leseraten fast so sehr wie unsere Haustiere (gelogen) und deshalb präsentieren wir euch heute:

DIE 50 SCHÖNSTEN RAPPER #3 berlin prince charles

DIE 50 SCHÖNSTEN RAPPER #3

Konzept?

50 Rapper performen 50 Songs – Newcomer wechseln sich mit Oldschoolern ab, Straßen-Rap mit Blümchen-Trap.

Wer?

Die 50 schönsten Rapper (der Stadt) + die geheimsten DJs der Stadt

Was noch?

KRAWALL-KARAOKE, DRIVE-BY-DISCO & STOFFERTANZ

Außerdem?

Mit den Einnahmen der Ticketverkäufe wird das Jugendzentrum NAUNYNRITZE in Kreuzberg unterstützt, die damit ihre musikalischen Projekte für Jugendliche ausbauen und finanzieren können.

Wo?

Prince Charles Backyard

Prinzenstraße 85f, 10969 Berlin

Wann?

Samstag, 30. April um 15:00. Ja, richtig gelesen. Schon ab 15 Uhr.

Aftershowparty?

Später im Prince Charles. Euer Ticket zählt auch dafür. Wer nur auf die Aftershow will, bekommt regulär an der Abendkasse ein Aftershow-Ticket.

Tickets könnt ihr bei Koka36 kaufen.

 

So könnt ihr DIE 50 SCHÖNSTEN RAPPER #3 Tickets gewinnen

Erst einmal in aller Ruhe diesen Text bis zum Ende durchlesen. Die Frage bitte nicht in den Facebookkommentaren beantworten. Wer das macht, beweist, dass er/sie den Text nicht gelesen hat. Ok, jetzt geht es los:

Und das müsst ihr tun:

  1. FB-Beitrag teilen,
  2. Folgende Frage korrekt beantworten: Nennt uns drei Rapper, die in den vergangenen Jahren mit dabei waren!
    Die Antwort schickt ihr bitte unter dem Betreff „Unter Strom!“ an geschenke@sleazemag.com.

Einsendeschluss ist der 08. April 2016, 12 Uhr. Die glücklichen Gewinner werden per Mail kontaktiert. Wir behandeln eure Daten vertraulich. Wir wünschen euch viel Glück und allen, die ihn verdient haben, einen schönen Tag.