Montags ist das Leben schwerer als sonst. Wer sollte das besser wissen als wir. Unser Gesicht sieht noch wie die Vorher-Version eines Makeovers aus und der Körper fühlt sich, na sagen wir, einfach nicht wie ein Körper an. Vielleicht wie etwas, was ein Körper werden sollte, aber vorher beschlossen hat, das ist die Evolution nicht wert. Um dieser verhassten wöchentlichen Zeiteinheit den Schrecken zu nehmen und euch etwas Gutes zu tun, haben wir beschlossen, die Montagsverlosungen einzuführen (hihihi, einführen…).

Wir lieben unsere Leserinnen und Leseraten fast so sehr wie unsere Haustiere (gelogen) und deshalb präsentieren wir euch heute:

Montagsverlosung: Gewinnt schicke Bahama Sneaker von Sperry

Passend zur sommerlichen Jahreszeit schenken wir euch heute 3 Paar schicke Bahama Sneakers von der Kultmarke Sperry. Und weil ihr nicht alle gleichgroße Treter habt, gibt es 1 x die Größe 43, 1x Größe 44 und 1x Größe 45.

Die Bahama Sneaker sind ideal für einen Tag auf dem Floß oder, wenn ihr ganz krass seid, auf einem Boot. Denn die Bootsschuhe sind die Erfindung eines begeisterten Seglers mit Hang zum Abenteuer: Paul Sperry. Die Idee zu den praktischen Schuhen kam dem Abenteurer an Deck seines Bootes, auf dem es verdammt rutschig war. Auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problem, brachte ihn schließlich sein Hund Prince auf die zündende Idee. Oder besser gesagt seine Pfoten, die dank ihrer Struktur auf eisigem und rutschigem Untergrund festen Stand bewahrten. Daraus entwickelte Sperry den weltweit ersten Performance-Bootsschuh mit einer einzigartigen Anti-Rutsch Sohle. Schon die Kennedys und die amerikanische Seglermannschaft waren damals große Fans des Labels und brachten Sperry den Kultstatus.

Bahama Sneaker von Sperry

Bahama Sneaker von Sperry

Sperrys Produkte bieten einen stylischen, dabei aber auch rutschfesten Halt für jedes erdenkliche Abenteuer. Die authentische handvernähte Tru-Moc Konstruktion bietet einen lang- anhaltenden Komfort. Die abriebfeste Laufsohle aus Gummi mit dem typischen Razor Cut Wave-Profil™ sorgt für einen perfekten Halt auf nassem und trockenem Grund. Gleichzeitig garantiert das 360° Schnürsystem mit rostfreien Ösen einen angenehmen, festen Sitz am Fuß.

Bahama Sneaker von Sperry

Bahama Sneaker von Sperry

Ihr wollt die Bahama Sneaker von Sperry gewinnen? Dann müsst ihr Folgendes tun:

Erst einmal in aller Ruhe diesen Text bis zum Ende durchlesen. Die Frage bitte nicht in den Facebookkommentaren beantworten. Wer das macht, beweist, dass er/sie den Text nicht gelesen hat. Ok, jetzt geht es los:

  • Den Facebook-Beitrag teilen.
  • Folgende Frage korrekt beantworten: Seit wann gibt es die Marke Sperry?

Die Antwort schickt ihr bitte unter dem Betreff „Bahamas“ an geschenke@sleazemag.com.

Einsendeschluss ist der 28. Juni 2016, 12 Uhr. Der/die/das glückliche Gewinner/in wird per Mail kontaktiert. Wir behandeln eure Daten vertraulich. Wir wünschen euch viel Glück und allen, die ihn verdient haben, einen schönen Tag. Bitte beachtet, wenn ihr nicht gewonnen habt, bekommt ihr keine Mail. Nachfragen steigert eure Chance nicht. Ehrlich!