Montags ist das Leben schwerer als sonst. Wer sollte das besser wissen als wir. Unser Gesicht sieht noch wie die Vorher-Version eines Makeovers aus und der Körper fühlt sich, na sagen wir, einfach nicht wie ein Körper an. Vielleicht wie etwas, was ein Körper werden sollte, aber vorher beschlossen hat, das ist die Evolution nicht wert.

Um dieser verhassten wöchentlichen Zeiteinheit den Schrecken zu nehmen und euch etwas Gutes zu tun, haben wir beschlossen, die Montagsverlosungen einzuführen (hihihi, einführen…).

Wir lieben unsere Leserinnen und Leseraten fast so sehr wie unsere Haustiere (gelogen) und deshalb präsentieren wir euch heute:

Montagsverlosung: 3 x 1 Stars Wars HEADSPACE Soundtrack zu gewinnen es gibt

Der neueste Teil der Star Wars Saga hat vor Weihnachten alles auf den Kopf gestellt. Jeder pilgerte ins Kino um die Fortsetzung der Sternensaga zu sehen. Und jetzt kann man sie auch noch zu Hause nachhören. Denn am 19.02 erscheint das Compilation Album Star Wars HEADSPACE von Rick Rubin im Handel. Und wir wären nicht eure Lieblings Frauenredaktion, wenn wir nicht gleich mal 3 Exemplare der Platte für euch abgestaubt hätten.

Star Wars Soundtrack

Auf dem Album befinden sich 15 Tracks. Mit dabei sind auch originale Sounds aus dem Film. Hier eine kleine Kostprobe:

Ihr wollte den Star Wars HEADSPACE Soundtrack gewinnen?

Dann macht mit: Wir schenken euch 3 x 1 Star Wars HEADSPACE Soundtrack zum Film Star Wars – Das Erwachen der Macht. Ihr müsst nur folgendes tun:

  • Diesen Artikel liken. (Auch wir wollen Fame und Sekt)
  • Beantwortet diese Frage richtig: Der wievielte Teil der Star Wars Reihe kam kürzlich ins Kino?

Die richtige (!!!) Antwort schickt ihr an geschenke@sleazemag.com und wartet ab.

Viel Glück und einen schönen Restmontag!