Montags ist das Leben schwerer als sonst. Wer sollte das besser wissen als wir. Unser Gesicht sieht noch wie die Vorher-Version eines Makeovers aus und der Körper fühlt sich, na sagen wir, einfach nicht wie ein Körper an. Vielleicht wie etwas, was ein Körper werden sollte, aber vorher beschlossen hat, das ist die Evolution nicht wert.

Um dieser verhassten wöchentlichen Zeiteinheit den Schrecken zu nehmen und euch etwas Gutes zu tun, haben wir beschlossen, die Montagsverlosungen einzuführen (hihihi, einführen…).

Wir lieben unsere Leser fast so sehr wie unsere Haustiere (gelogen) und deshalb präsentieren wir euch heute:

Taylor Swift ihm ihre Keds

taylor swift und keds verlosung

Taylor Swift haben wir ins Herz geschlossen, seit wir seriöse DJs sind. Und die kleine Kooperation von Keds mit Miss Swift, passend zum Album 1989, finden wir ganz entzückend. Ernsthaft. Auch wir mögen mal was. Und wusstet ihr, dass 1987 Frances Houseman, aka Baby, im weißen Klassiker von Keds das Tanzen lernte und zusätzlich auch noch eine Melone trug?

taylor swift und keds melone

 

Marylin Monroe und Audrey Hepburn beschuhten sich ebenfalls mit diesen Klassikern.

keds taylor swift lennon

 

Wer jetzt ein Paar aus der 1989 Champion Kollektion in Größe 39 gewinnen möchte, beantwortet folgende Frage:

In welchem Film hat Baby eigentlich eine Melone getragen?

Die Antwort schickt ihr bis zum 31.8. 2015 um 15 Uhr an geschenke@sleazemag.com

Viel Glück