Die Mutter – das wundervolle Wesen. Jeder Mensch hat (mindestens) eine, die idealerweise natürlich die jeweils beste ist. Und da ist es ja wohl das mindeste, sie dies spüren zu lassen. Sie darüber hinaus wissend zu machen, dass sie, passend zu sich selbst, das jeweils Beste verdient hat. Den jeweils besten Nachwuchs hat sie selbstverständlich schon. Die passenden besten Geschenke gibt es hier – dafür keine Hits der 80er und 90er. Versprochen.

Es ist ein Einhorn, also muss es toll sein – so auch das Einhornpaket von Radbag

Für Mutti nur das Beste! Wir haben uns den altbekannten Spruch zu Herzen genommen und das Schönste aller Pakete zum heutigen Muttertag geschnürt: Einhörner! Glitzer! Magische Leuchtkraft!
Das Einhornpaket von Radbag kommt mit einhörnischem Rundumspaß daher und versorgt auf allen Ebenen des Alltags mit funkelnder Pferdchenpower.

Wünscht eurer Mutti mit der Einhorntasse einen guten, koffeinhaltenden Morgen, verteilt anschließend ein paar verzauberte Zuckerstreusel mit dem Einhornstreuer auf ihrem Kopf (um Konflikte zu vermeiden, solltet ihr lieber Butterbrote bestreuen) und lasst sie nach dem Frühstück im Bett gut gelaunt in den Tag starten. Abends schaltet ihr dann das süße Einhornlicht ein und schickt eure geliebte Mama mit einem glitzerigen Gläschen Einhornlikör aus echten Einhorntränen ins Schlummerland. So, oder so ähnlich könnt ihr euch mit dem Einhornpaket vergnügen – oder mal wieder alles anders machen, als wir es euch vorschlagen.

Aber warum schreiben wir eigentlich: Seht selbst, mit welchem Glitzerzauber das wunderbare Paket um sich wirft.

likör gin aus einhorntränen sleaze gewinnen

Er ist es tatsächlich: Der famose Gin aus Einhorntränen!

einhornleuchte von radbag gewinnen

Eine romantische Einhornleuchte

einhornpaket von radbag Einhorn-Streuer.

Aus der Kategorie: Es ist ein Einhorn, es ist super: Der Einhorn-Streuer.

einhorntasse von radbag gewinnen

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen – außer der Einhorntasse.

Und so könnt ihr das Einhornpaket von Radbag gewinnen:

Ihr wollt das liebliche Einhornpaket euer Eigen nennen und mit eurer Mama einen (imaginären) Ausflug durch den verzauberten Einhornwald erleben?

Dann müsst ihr Folgendes tun:

  1. Liked diesen Artikel auf Facebook
  2. Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Einhornzauber“ an geschenke@sleazemag.com und löst folgende Aufgabe:
    Nenne drei Filme, in denen ein Einhorn vorkommt!

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Einsendeschluss ist der 10. Mai 2016, 18 Uhr. Ob ihr gewonnen habt, erkennt ihr an einer Gewinnbenachrichtigungsmail. Wenn ihr keine habt, habt ihr auch nicht gewonnen, seid aber trotzdem was ganz Besonderes und so.

Wir behandeln eure Daten natürlich vertraulich. Wir wünschen euch viel Glück und allen, die ihn verdient haben, einen schönen restlichen Muttertag.