Die Mutter – das wundervolle Wesen. Jeder Mensch hat (mindestens) eine, die idealerweise natürlich die jeweils beste ist. Und da ist es ja wohl das mindeste, sie dies spüren zu lassen. Sie darüber hinaus wissend zu machen, dass sie, passend zu sich selbst, das jeweils Beste verdient hat. Den jeweils besten Nachwuchs hat sie selbstverständlich schon. Die passenden besten Geschenke gibt es hier – dafür keine Hits der 80er und 90er. Versprochen.

Muttertagsverlosung – gewinnt einen Plattenspieler von Auna

Heute ist der Ehrentag eurer Erzeugerin. Deshalb solltet ihr ihn ihr so schön und bunt, wie möglich machen. Bringt ihr Frühstück ans Bett, tragt ihr euer selbstgeschriebenes Gedicht vor oder legt ihr ihre Lieblingsplatte auf. Geht nicht, weil ihr keinen eigenen Plattenspieler zu Hause habt?

Dann haben wir (wie immer) genau das Richtige für euch Zuckermäuse: Wir schenken euch und eurer Mutter einen niegelnagelneuen Retro-Plattenspieler aus dem Hause Auna. 

Plattenspieler von Auna

Auna Peggy Sue Retro Plattenspieler

Das schicke Ding, das in knalligem Orange daherkommt, ist nicht nur außen schön, sondern hat auch Innen einiges zu bieten: Für den besten Sound hat er 2 integrierte Stereolautsprecher, die euch nicht nur zu Hause die feinsten Klänge garantieren. Denn mit dem praktischen Trage-Griff  lässt sich der Auna Plattenspieler auch überall mit hintransportieren.

Um eure Lieblingsplatten vom Flohmarkt oder aus dem Keller eurer Eltern für immer und ewig im Ohr zu haben, bietet der Peggy Sue Retro Plattenspieler auch noch einen USB Anschluss, mit dem ihr ganz leicht eure Schallplatten digitalisieren könnt.

Ihr seht, das schicke Teil ist ein echtes Allround-Talent, das nicht nur eine, sondern gleich 3 verschiedene Schallplatten-Größen gerne auf sich liegen hat. Da wird sogar Mutti ins Staunen kommen. Versprochen!

 

10027039_03_titel_auna_Peggy_Sue_Retro-Plattenspieler_reedit_v2

Auna Peggy Sue Retro Plattenspieler

Plattenspieler von Auna

Auna Peggy Sue Retro Plattenspieler

UND SO KÖNNT IHR DEN PLATTENSPIELER VON AUNA GEWINNEN:

Ihr wollt den stylischen Retro-Plattenspieler euer Eigen nennen und mit eurer Mama gute Platten auflegen?

Dann müsst ihr Folgendes tun:

  • Liked diesen Artikel auf Facebook
  • Beantwortet uns folgende Frage: Wer gilt als Erfinder der Schallplatte und des Grammophons?
  • Schickt uns eine Mail mit der richtigen Antwort und dem Betreff „Plattenspieler“ an geschenke@sleazemag.com.

Einsendeschluss ist der 10. Mai 2016, 18 Uhr. Ob ihr gewonnen habt, erkennt ihr an einer Gewinnbenachrichtigungsmail. Wenn ihr keine habt, habt ihr auch nicht gewonnen, seid aber trotzdem was ganz besonderes und so.

Wir behandeln eure Daten natürlich vertraulich. Wir wünschen euch viel Glück und allen, die ihn verdient haben, einen schönen restlichen Muttertag.