Die Mutter – das wundervolle Wesen. Jeder Mensch hat (mindestens) eine, die idealerweise natürlich die jeweils beste ist. Und da ist es ja wohl das mindeste, sie dies spüren zu lassen. Sie darüber hinaus wissend zu machen, dass sie, passend zu sich selbst, das jeweils Beste verdient hat. Den jeweils besten Nachwuchs hat sie selbstverständlich schon. Die passenden besten Geschenke gibt es hier – dafür keine Hits der 80er und 90er. Versprochen.

Muttertagsverlosung: Wir schenken euch ein Liebesei von Lelo und einen Hydro Silk Bikini Rasierer von Wilkinson

Auch wenn ihr Muschelmäuse es nicht wahrhaben wollt, auch eure Mütter sind sexuelle Wesen, die sich mitunter auch gerne mal verwöhnen (lassen). Deshalb seit coole und lässige Kinder und schenkt eurer Mum dieses Jahr Mal etwas für die intimen Momente zu zweit oder auch alleine: Wir hätten da zum Beispiel das vibrierende Liebesei LYLA 2 von Lelo.

Vibrator von Lelo

Liebesei Lyla 2 von Lelo

Gewinnt ein Liebesei von Lelo

Das ermöglicht liebestollen Frisch- und Altverliebten ein lustvolles Vergnügen wo und wann sie wollen. Der Premium-Vibrator verführt mit einer drahtlosen Fernbedienung und der revolutionären SenseMotion-Technologie  alias einer bewegungsgesteuerte Fernbedienung. Alles was ein Liebespaar für ein unvergessliches Vergnügen braucht.

Vibrator von Lelo

Liebesei Lyla 2 von Lelo

Gewinnt einen Hydro Silk Bikini Rasierer von Wilkinson

Das war aber noch lange nicht alles. Zusätzlich zum Liebesei schenken wir euch auch noch einen Hydro Silk Bikini Rasierer von Wilkinson. Mit seinen 5-Curve-Sensing-Klingen und seinem wasseraktiven Serum ist er genau der richtige für eure Bikinizone. Denn er passt sich euren natürlich Konturen an und sorgt für glatte Haut, die so seidig glatt und weich wird, dass ihr einem Baby Popo Konkurrenz machen könntet.

Außerdem hat der Hydro Silk Bikini noch ein anderes Ass im nicht vorhandenen Ärmel. Er hat auch noch einen batteriebetriebenen und für drei Haarlängen verstellbaren Trimmer integriert. Damit ihr eure Intimzone so stylen könnt, wie ihr das wollt.

Hydro Silk Bikini_Schräg_V01_RZ3.psd

 

UND SO KÖNNT IHR DAS RUNDUM-SORGLOS-PAKET VON LELO UND WILKINSON GEWINNEN:

Ihr wollt das verführerische Liebesei von Lelo und den Hydro Silk Bikini Rasierer euer Eigen nennen?

Dann müsst ihr Folgendes tun:

  • Liked diesen Artikel auf Facebook
  • Beantwortet uns folgende Frage: Wer gilt als Erfinder des Vibrators?
  • Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Liebesei“ an geschenke@sleazemag.com.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Einsendeschluss ist der 10. Mai 2016, 18 Uhr. Ob ihr gewonnen habt, erkennt ihr an einer Gewinnbenachrichtigungsmail. Wenn ihr keine habt, habt ihr auch nicht gewonnen, seid aber trotzdem was ganz besonderes und so.

Wir behandeln eure Daten natürlich vertraulich. Wir wünschen euch viel Glück und allen, die ihn verdient haben, einen schönen restlichen Muttertag.