Die Mutter – das wundervolle Wesen. Jeder Mensch hat (mindestens) eine, die idealerweise natürlich die jeweils beste ist. Und da ist es ja wohl das mindeste, sie dies spüren zu lassen. Sie darüber hinaus wissend zu machen, dass sie, passend zu sich selbst, das jeweils Beste verdient hat. Den jeweils besten Nachwuchs hat sie selbstverständlich schon. Die passenden besten Geschenke gibt es hier – dafür keine Hits der 80er und 90er. Versprochen.

Muttertagsverlosung: Gewinnt einen Onesie von Onepiece und Happy Socks

Muttis sind etwas ganz Besonderes. Sie haben euch das Leben geschenkt und dann viele Jahre lang ertragen, deshalb ist es an der Zeit, ihnen mal etwas zurückzugeben. Ob ihr für die Nerven, die ihr ihr über Jahre hinweg geraubt habt, eine entsprechende Entschädigung findet, wissen wir nicht. Wir wissen aber, was des Mutters Herz dennoch höher schlagen lassen wird. Einen kuscheligen Onesie und dazu ein paar hübsche Söckchen.

Die Jumpsuits von Onepiece sind unglaublich bequeme Jogginganzüge, mit dem Unterschied, dass es sich um ein Stück handelt und man nicht mit Ober- und Unterteil hantieren muss. Einfach reingejumpt und dann auf die Couch oder raus in die weite Welt. Sie sind nämlich nicht nur bequem, sondern auch echt modisch und sogar für den Alltag geeignet. Vielleicht nicht unbedingt bürotauglich, aber für andere Gelegenheiten durchaus eine stilsichere Wahl.

onesie von onepiece

Wenn man im Onesie steckt, gucken allerdings noch die Füße raus und laufen Gefahr, kalt zu werden. Dem wirken die Happy Socks entgegen, die nicht nur warm halten, sondern durch ihre ausgefallenen und farbenrohe Musterung jedes Outfit aufwerten und die Blicke auf sich ziehen werden. Wir schenken euch ein liebliches Päckchen mit Socken von Happy Socks speziell zum Muttertag.

Happy Socks gewinnen muttertagsspecial

Ihr wollt den Onesie von Onepiece und die Happy Socks gewinnen?

Dann müsst ihr Folgendes tun:

  1. Liked diesen Artikel auf Facebook
  2. Beantwortet folgende Frage und schickt uns eine Mail mit der richtigen Antwort und dem Betreff „Jumpsuit“ an geschenke@sleazemag.com :
    Woher hat der Jumpsuit seinen Namen?

Einsendeschluss ist der 10. Mai 2016, 18 Uhr und um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr mindestens volljährig sein. Ob ihr gewonnen habt, erkennt ihr an einer Gewinnbenachrichtigungsmail. Wenn ihr keine habt, habt ihr auch nicht gewonnen, seid aber trotzdem was ganz besonderes und so.

Wir behandeln eure Daten natürlich vertraulich. Wir wünschen euch viel Glück und allen, die ihn verdient haben, einen schönen restlichen Muttertag.