Wenn die Eier nicht im Kühlschrank, sondern im nicht gefundenen Osternest schlecht werden, auf der Straße wieder die frisch verliebten Pärchen wie Unkraut aus dem Boden sprießen und ihr eure Familie besuchen fahrt, dann…ist endlich wieder OSTERN. Zu diesem Anlass und weil wir wissen, wie gerne ihr euch von uns beschenken lasst, haben wir uns auch diesmal krass ins Zeug gelegt, um euch die Osterfeiertage mit ein paar Geschenken noch schöner zu machen.

Osterverlosung – wir schenken euch eine Uhr von Lilienthal

Tick Tack, Stunde ab. Das heißt es heute Nacht. Denn da werden um 2 Uhr in der Früh wiedereinmal die Uhren von der Winter- auf die Sommerzeit umgestellt. Nachteil: Uns wird eine Stunde wertvolle Schönheitsschlafzeit gestohlen. Vorteil: Es bleibt abends wieder länger hell und für uns bedeutet das: Mehr Zeit für Sekt im Park. Wuhuuuu…!

Passend zu diesem (zeit-)bewegenden Ereignis, nehmen wir euch das Uhrenstellen dieses Jahr ab und schenken euch eine nigelnagelneue und auch schon richtig getimte Uhr von Lilienthal.

Das Universum stiehlt euch eine Stunde – wir schenken euch eine Uhr!

Mann und Frau trägt Uhr. Mann und Frau von Welt trägt eine von der ersten Lifestyle Uhrenmarke Lilienthal Berlin. Das tolle daran? Sie sehen nicht nur super aus, sie werden auch noch nachhaltig, mit hochwertigen Materialien und gemeinsam mit verantwortungsvollen Partnern in Deutschland gefertigt.  Außerdem tut man mit jeder Uhr, die man von Lilienthal kauft auch noch etwas Gutes: Denn pro verkaufter Uhr gehen 5 Euro an betterplace.org, die größte Berliner Spendenplattform.

Uhr von Lilienthal

Designed werden die Uhren in Berlin, mit besonderem Hinblick auf die Verbindung und Liebe zur Stadt. Und die Liebe liegt im Detail: Die verwendeten Schrifttypen auf den Zifferblättern stammen zum Beispiel von den Ost­ und Westberliner Straßenschildern. Ein weiteres verstecktes Design­-Highlight ist die in das Gehäuse eingelassene Krone, die in Anlehnung an die berühmte Berliner Weltzeituhr gestaltet wurde.

So, genug geredet! Jetzt wird es Zeit für euren Gewinn:

Das schicke Ding, das ihr gewinnen könnt, kommt in einem stylischen Mattgold daher. Das Zifferblatt ist in klassisch schlichtem Weiß gehalten. Das Uhrenband ist aus vegetabil gegerbtem braunen Leder. What else!? würde der modebewusste Uhrenträger sagen.
Die erste Edition der Lilienthal Berlin L1, die noch bis Ende April erhältlich ist,  ist auf 1440 (soviele Minuten hat ein Tag) Stück limitiert.

Uhr in matt gold

Lilienthal Berlin L1 in Mattgold

 

Ihr wollt die Uhr von Lilienthal gewinnen?

Dann müsst ihr folgendes tun:

  • Liket diesen Artikel auf Facebook
  • Beantwortet uns folgende Frage und schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Lilienthal“ an geschenke@sleazemag.com: Wie viele Uhren befinden sich im Bild?

ODER nehmt über Instagram teil.
Die Teilnahmebedingungen findet ihr dort im jeweiligen Post.

Einsendeschluss ist der 06. April 2016, 18 Uhr. Ob ihr gewonnen habt, erkennt ihr an einer Gewinnbenachrichtigungsmail. Wenn ihr keine habt, habt ihr auch nicht gewonnen, seid aber trotzdem was ganz besonderes und so. Und darum stellen wir euch, falls ihr die Uhr auf eigen Faust erstehen wollt, den Rabattcode BERLIN15 zur Verfügung, der bis 13.04. gilt und mit dem ihr 15% auf die limitierte Edition bekommt.

Wir behandeln eure Daten natürlich vertraulich. Wir wünschen euch viel Glück und allen, die ihn verdient haben, einen schönen restlichen Oster-Tag.​