Wenn die  Eier nicht im Kühlschrank, sondern im nicht gefundenen Osternest schlecht werden, auf der Straße wieder die frisch verliebten Pärchen wie Unkraut aus dem Boden sprießen und ihr eure Familie besuchen fahrt, dann…ist endlich wieder OSTERN. Zu diesem Anlass und weil wir wissen, wie gerne ihr euch von uns beschenken lasst, haben wir uns auch diesmal krass ins Zeug gelegt, um euch die Osterfeiertage mit ein paar Geschenken noch schöner zu machen.

Es wird endlich wieder Frühling, ihr habt euch mit den neusten Kollektionen der Saison eingedeckt, aber die passenden Accessoires fehlen noch? Kein Grund zur Panik, wir schenken sie euch.

Gewinnt eine schicke Ledertasche und stilvolle Ohrringe von Pieces

Die schwarze Echtleder-Unhängetasche besticht durch schlichte Eleganz und ein geflochtenes Muster. Lange Schulterriemen und ein Reißverschluss zum Verschließen machen sie nicht nur ansehnlich, sondern auch noch praktisch.

Super zur Tasche passen diese 22-Karat Ohrringe. Die vergoldeten Fischhakenohrringe im Feder-Design werten jedes Outfit auf. Das Design der Ohrringe stammt von der dänischen Schmuckdesignerin Julie Sandlau.

julie sandlau ohrringe pieces

Julie Sandlau Ohrringe im Wert von 59,95€

 

Und so könnt ihr die Ledertasche und die Ohrringe von Pieces gewinnen: 

Ihr müsst lediglich folgendes tun:

  • Liket diesen Artikel auf Facebook
  • Beantwortet uns folgende Frage: „Wie viele Faultiere haben sich im Beitragsbild versteckt?“ und schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Pieces“ an geschenke@sleazemag.com.

ODER nehmt über Instagram teil.
Die Teilnahmebedingungen findet ihr dort im jeweiligen Post.

Einsendeschluss ist der 06. April 2016, 18 Uhr. Ob ihr gewonnen habt, erkennt ihr an einer Gewinnbenachrichtigungsmail. Wenn ihr keine habt, habt ihr auch nicht gewonnen, seid aber trotzdem was ganz Besonderes und so.

Wir behandeln eure Daten natürlich vertraulich. Wir wünschen euch viel Glück und allen, die ihn verdient haben, einen schönen restlichen Ostermontag.​