Hipster, IT-Boys und Fashion-Victims aufgepasst!

Es ist Ostern! Grund genug um euch in dem ganzen Eierwahnsinn etwas Schönes zu schenken!

Deshalb verlosen wir von SLEAZE passend zur schöner werdenden Jahreszeit (höhöhö) brutale, neue Looks aus Großbritannien. In Kooperation mit dem britischen Modelabel FARAH könnt ihr euch auf einen Gewinn freuen, der euren Style enorm aufpimpen wird – die passende Frisur natürlich vorausgesetzt.

Farah Spring/Summer 2015 Lookbook Styles

Farah Spring/Summer 2015

Auch wenn das Wetter im April noch nicht so ist, wie wir es uns wünschen würden (wir wünschen uns immer so um die 23 Grad und ein klein wenig Sonne – nicht zu viel), so haben die Briten von FARAH mit ihren neuen SS15 Styles doch prompt das, was die Angelsachsen gegen ihr ständig mieses Regenwetter schützt – und das kann ja auch bei uns nicht verkehrt sein.

Mit einem Fokus auf Street & Sport, der Architektur des Brutalismus‘ und Mustern unserer urban geprägten Umwelt, dürft ihr also in euren neuen Klamotten von FARAH nicht nur schick, sondern auch wetterfest und brutalistisch durch den April gehen.

Was gibt es zu gewinnen?

FARAH präsentiert seine neue Frühjahr/Sommer Kollektion 2015 und lädt euch ein, einen Teil davon zu gewinnen. Treue SLEAZE-Leser (und alle, die nur was gewinnen wollen #wennswaszugewinnengibtbinichimmerdabei) können sich bei Gewinnbestätigung einen Style von der Homepage des Labels ganz nach eigenem Gusto aussuchen.

Was müsst ihr dafür tun?

Geschickterweise haben wir in unserem Gewinnspiel gar nicht erwähnt, wie sich die neue Kollektion von FARAH nennt. Damit ihr eines der Teile der modisch-innovativen Interpretation der SS15-Kollektion gewinnen könnt, müsst ihr uns demnach diese einfache Frage beantworten:

Wie nennt sich die FARAH Frühjahr/Sommer 2015-Kollektion?

(Kleiner Tipp: Alison Smith hat’s gemacht)

Die Antwort schickt uns bitte per Mail mit eurem vollständigen Namen bis zum 07.04.2015  an: geschenke@sleazemag.com!

Gemeinsam mit Farah wünschen wir euch frohe Ostern und unzählige bunte Eier!