Wie jedes Jahr weihnachtet es sehr und wie jedes Jahr überhäufen wir euch mit Geschenken. Dieses Jahr haben wir weder Geld noch Mühe gescheut, um euch den besten Adventskalender südlich des Urals zu bieten. Ihr werdet 24 Tage unglaubliche Abenteuer, Spannung, Spaß und Katzenbilder erleben. Haltet eure Unterhosen fest und gewinnt heute:

Einen Bieradventskalender von Kalea!

Dabei handelt es sich aber nicht um irgendeinen dahergelaufenen Kalender mit oller Schokolade, sondern um einen ADVENTSKALENDER prall gefüllt mit Bier. Ja, ihr habt richtig gehört. Das gute Stück versteckt hinter jedem seiner Türchen eine Flasche einer immer anderen Bierspezialität.

Bierkalender von Kalea

Bieradventskalender von Kalea

Und wer ein echter Biersommelier sein will, der braucht natürlich auch ein Verkostungsgefäß und eine Anleitung zum richtigen Verkosten. Auch das sollt ihr kleinen Muschelmäuse bekommen, denn zum Kalender gehören neben den 24 bierischen Leckereien auch ein Glas und eine Anleitung, samt der wichtigsten Kriterien zu Bewertung eines guten Bieres. Na dann Ho Ho Ho und Prost!

Wenn ihr unser erstes Adventstürchen gewinnen wollt, dann müsst ihr erraten, welchen Weihnachtsfilm wir auf dem Artikelbild professionell nachgestellt haben. Schickt uns eure Antwort mit dem Betreff SLEAZE-Adventskalender Tag 1 bis zum 2.12 um 16 Uhr an geschenke@sleazemag.com.

Einzige Bedingung: Teilt diesen Artikel bei Facebook. Auch wir brauchen Fame.

Gemeinsam mit Kalea wünschen wir euch biersinnliche Weihnachten!