Wie jedes Jahr weihnachtet es sehr und wie jedes Jahr überhäufen wir euch mit Geschenken. Dieses Jahr haben wir weder Geld noch Mühe gescheut, um euch den besten Adventskalender südlich des Urals zu bieten. Ihr werdet 24 Tage unglaubliche Abenteuer, Spannung, Spaß und Katzenbilder erleben. Haltet eure Unterhosen fest und gewinnt heute:

Frank Sinatra wird heute 100 Jahre alt – deshalb schenken wir euch ein fancy Frank Sinatra Zippo und eine Weihnachtsbox von Amorelie.

Die Weihnachtszeit ist ja schon stressig genug. Deswegen wollen wir sie euch ein bisschen leichter machen und euch beim Entspannen helfen. Das geht natürlich immer gut mit Kuchen, Kakao mit Rum und Glühwein. Da wir aber nicht schuld daran sein wollen, dass ihr fette Alkoholiker werdet, schenken wir euch etwas anderes zum Entspannen…

Frei nach dem Motto: „Have Yourself a Merry Litte Christmas“ schenken wir euch die perfekt ausgestattete Weihnachtsbox von Amorelie.

Adventskalender

Für knisternde Stunden mit yourself oder wenn man sich ganz gnädig fühlt zu zweit oder gar zu dritt, ist in dieser bezaubernden Box alles drin was man braucht. Das perfekte Rundum-Paket für Weihnachten.

In der Box findet ihr:

Die Zigarette danach…

…lässt sich natürlich am allerbesten (und stilvollstem) mit einem schicken Frank Sinatra Zippo anzünden. Und das packen wir noch oben drauf. Die Nichtraucher unter euch können ja auch eine Kerze anzünden oder den Gasherd anmachen.

Frank Sinatra

Heute wäre der gute alte Frank 100 Jahre alt geworden und das muss natürlich gefeiert werden. Wir hören heute ausschließlich Sinatra Songs. Und schenken euch was…

Denn Zippo hat eigens zu diesem feierlichen Anlass eine besonders schöne limitierte Edition im Frank Sinatra Design auf den Markt gebracht. Egal ob man sich nun damit eine fette Zigarre, eine Zigarette oder eben einfach morgen die nächste Kerze auf dem Adventskranz anzündet, die beste Figur macht man einfach mit einem Zippo, mit diesem Zippo.

Und weil es unverantwortlich wäre, euch ohne anständiges Feuerzeug auf die Feiertage loszulassen, könnt ihr hier bei uns solch ein wunderschönes Zippo gewinnen.

 

Wir legen auch noch ein kleines Glühweinpäckchen von Heisser Hirsch oben drauf. Für die komplette rundum Entspannung. Der hat uns bei unserer Weihnachtsfeier auch schon gut eingeheizt.

Bio Glühwein

 

Wenn ihr unser 12. Adventstürchen gewinnen wollt, dann müsst ihr erraten, welchen Weihnachtsfilm wir auf dem Artikelbild professionell nachgestellt haben. Schickt uns eure Antwort sowie euren vollständigen Namen, Adresse und welches Zippo es denn sein soll bis zum 13.12. um 16 Uhr an geschenke@sleazemag.com.

Einzige Bedingung: Teilt diesen Artikel bei Facebook. Auch wir brauchen Fame.

Wir wünschen euch viel Glück und wundervolle Weihnachten!