Vom Himmel hoch, da kommen wir her, und bringen euch gute, neue…GESCHENKE! Na gut. Das war gelogen: Wir kommen nur aus dem Internet. Aber einen Sack voll Geschenke – den schicken wir ganz echt und wahrhaftig aus unserem virtuellen Katzenreich zu euch in die analoge Welt. Auch in diesem Jahr haben wir uns zu Weihnachten besonders viel Mühe gegeben und den schönsten, tollsten und fabelhaftesten Adventskalender überhaupt zusammengeschustert.

Macht euch bereit für 24 schillernde Tage voller Verlosungsspaß und Weihnachtskitsch und gewinnt heute:

Ein Wrangler Outfit für Frauen und alle anderen

Ja, okay. Es ist Weihnachten – Fest der Liebe und irgendwie geht ja auch alles ganz familiär zu. Aber nur, weil man sich gut kennt, muss man die Feiertage ja nicht nackt, schlecht gekleidet oder weihnachtlich kostümiert verbringen. Das gilt natürlich nicht nur für die Feiertage. Auch innerhalb der SLEAZE-Redaktion herrscht seit Jahren der stille Konsens, sich einander nur nackt zu präsentieren, wenn es gar nicht anders geht. Also nie. Und schlecht gekleidet wären wir ja auch nur, kostümierten wir uns weihnachtlich, was wir jedoch – außer für den SLEAZE Adventskalender – generell ablehnen.

Unser Herz schlägt also a) Mode und b) wie ein BoomBoomBoomBoomBoomewrangler ob unseres heutigen Gewinns für euch: Einem Wrangler Outfit in schön bestehend aus drei Komponenten.

Komponente 1: Ein Baumwoll-Denim Hemd (Größe S) im Westernstyle, das über ein Schlangenmuster und zwei Brusttaschen verfügt.

SLEAZE Adventskalender 2016 Wrangler Outfit gewinnen

Komponente 2: Ein teilgefütterter Parka (Größe S) im Denim Look. Wie das Hemd besitzt auch der Parka zwei Brusttaschen, anders als das Hemd jedoch zudem zwei seitliche Eingrifftaschen und eine gefütterte Kapuze.

SLEAZE Adventskalender 2016 Wrangler Outfit gewinnen

Für die dritte Komponente, eine High Waist Jeans (Größe 29/30), lohnt es sich, den Parka auch mal abzuleSLEAZE Adventskalender 2016 Wrangler Outfit gewinnengen. Schließlich handelt es sich bei der Jeans um ein Exemplar aus der Wrangler Body Bespoke™ Kollektion. Mittels einer neuen Technologie wird so jede Größe individuell auf die Konfektionsgröße angefertigt, wodurch alle Body Bespoke Tragenden in ihren Jeans gleichermaßen gut aussehen.

Mal von der gelungenen Optik und dem Tragekomfort abgesehen – in Jeans kann auch mal entspannt am Echtkerzenweihnachtsbaum sitzen, ohne Gefahr zu laufen, gleich Feuer zu fangen, wie das in Polyesterchic wohl der Fall wäre. Eine Dimension, die viel zu selten mitgedacht wird. Ihr seht also: mit dem Outfit macht ihr absolut überhaupt gar nichts falsch.

WAS IHR TUN MÜSST, UM AM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN?

Wenn ihr unser 13. Adventstürchen gewinnen wollt, dann müsst ihr erraten, welches Märchen wir auf dem Artikelbild professionell nachgestellt haben. Schickt eure Antwort mit dem Betreff: „SLEAZE Adventskalender Tag 13“ unter Angabe eures vollständigen Namen, sowie eurer Adresse bis zum 15.12. um 20 Uhr an geschenke@sleazemag.com. Eure persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!

Einzige Bedingung: Liked diesen Artikel bei Facebook. Auch wir brauchen Fame.

Wir wünschen Euch viel Glück und eine besinnliche Weihnachtszeit.

Merken