Vom Himmel hoch, da kommen wir her, und bringen euch gute, neue … GESCHENKE! Na gut. Das war gelogen: Wir kommen nur aus dem Internet. Aber einen Sack voll Geschenke – den schicken wir ganz echt und wahrhaftig aus unserem virtuellen Katzenreich zu euch in die analoge Welt. Auch in diesem Jahr haben wir uns zu Weihnachten besonders viel Mühe gegeben und den schönsten, tollsten und fabelhaftesten Adventskalender überhaupt zusammengeschustert.

Macht euch bereit für 24 schillernde Tage voller Verlosungsspaß und Weihnachtskitsch und gewinnt heute:

Unser Stylepaket mit Hose und Hemd von Volcom und Dickies Rucksack

Noch nix zum Anziehen, das sowohl Mutti als auch die Heimatfreunde am späteren Abend in der Kneipe gleichermaßen festlich finden?

Wir bringen euch mit Volcom und Dickies lässig durch die Feiertage und schenken euch heute ein Outfit von Volcom bestehend aus Jeans (Größe: 32) und Hemd (Größe: M) aus seriösem, aber derbe flyem (Jugendesprache. So schön!) schwarzen und grauen Baumwollstoff.

SLEAZE Adventskalender 2016 Volcom Hose Hemd gewinnen

Und seinen wir mal ehrlich, auch wenn wir es alle gern täten, ist es dann doch nicht so richtig festlich, die kompletten Feiertage in Jogginghose und bekleckertem Pullover zu verbringen.

Aber weil gut angezogen sein noch nicht reicht, um die liebe Familie wieder ein Jahr lang von der Frage abzulenken, wann man denn nun endlich fertigstudiert hat oder wo der Job mit 80.000 Euro Jahresgehalt bleibt, legen wir noch diesen traumschönen navyblauen Rucksack von Dickies oben drauf.

SLEAZE Adventskalender 2016 Dickies Rucksack gewinnenDen könnt ihr dann wahlweise mit Klamotten vollstopfen und euch beim Jugendkumpel einnisten bis Weihnachten vorbei ist oder ihn schon vorher mit Präsenten füllen und die liebe Verwandtschaft für ihr Schweigen bestechen.

Wie ihr es auch halten mögt: Mit Hose und Hemd von Volcom und dem passenden Dickies Rucksack seid ihr für alle Eventualitäten bestens gerüstet, oder wenigstens gut angezogen.

Und das müsst ihr tun um dieses kleidsame Volcom-Outfit und den Dickies Rucksack zu gewinnen:

Wenn ihr unser 14. Adventstürchen  gewinnen wollt, schreibt uns, welches Märchen wir auf dem Artikelbild professionell nachgestellt haben. Schickt eure Antwort mit dem Betreff: „SLEAZE Adventskalender Tag 14“ inklusive eures vollständigen Namen und eurer Adresse bis zum 16.12.2016 um 20 Uhr an geschenke@sleazemag.com. Eure persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!

Einzige Bedingung: Liked diesen Artikel bei Facebook. Auch wir brauchen Fame.

Wir wünschen Euch viel Glück und eine gemütliche Vorweihnachtszeit.