Vom Himmel hoch, da kommen wir her, und bringen euch gute, neue … GESCHENKE! Na gut. Das war gelogen: Wir kommen nur aus dem Internet. Aber einen Sack voll Geschenke – den schicken wir ganz echt und wahrhaftig aus unserem virtuellen Katzenreich zu euch in die analoge Welt. Auch in diesem Jahr haben wir uns zu Weihnachten besonders viel Mühe gegeben und den schönsten, tollsten und fabelhaftesten Adventskalender überhaupt zusammengeschustert.

Macht euch bereit für 24 schillernde Tage voller Verlosungsspaß und Weihnachtskitsch und gewinnt heute:

Eine zauberschöne, wandelbare Ina Kent Handtasche

Das Modell Moonlit6 vintage aus der Taschenkollektion von Ina Kent im Wert von 115 Euros ist aus hautfreundlichem vegetabil-gegerbtem (fragt uns bitte nicht, was das heißt) Leder hergestellt und dank zahlreicher Ösen und Ringe könnt ihr es euch in zig unterschiedlichen Tragevarianten um den Körper schlingen. Weil niemand möchte, dass ihr euch dabei wehtut, haben die lieben Menschen von Ina Kent sogar eine Anleitung für die verschiedenen Tragemöglichkeiten der Moonlit6 ausgeklöppelt, die ihr euch hier schon mal ansehen könnt.

SLEAZE Adventskalender 2016 Ina Kent Handtasche Moonlit6

Mit ihren 30 x 22cm bietet Ina Kent Handtasche in einhorngleichem Rosegold außerdem genug Platz für Halbliterflaschen, Konfettipistolen und Taxigeld. Ob lässig über der Schulter, lang oder quer, oder sogar als Hüfttasche getragen, sind der stilvolle und unauffällige Bier- und Spaßschmuggel sowie die Heimfahrt nach getanem Spaßdienst mit diesem Goldstück gesichert.

Wie ihr die traumschöne Ina Kent Handtasche Moonlit6 bald euer Eigen nennen könnt?

Wenn ihr unser 18. Adventstürchen  gewinnen wollt, schreibt uns, welches Märchen wir auf dem Artikelbild professionell nachgestellt haben. Schickt eure Antwort mit dem Betreff: „SLEAZE Adventskalender Tag 18“ inklusive eures vollständigen Namen und eurer Adresse bis zum 20.12.2016 um 20 Uhr an geschenke@sleazemag.com. Eure persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!

Einzige Bedingung: Liked diesen Artikel bei Facebook. Auch wir brauchen Fame.

Wir wünschen Euch viel Glück und eine gemütliche Vorweihnachtszeit.