Vom Himmel hoch, da kommen wir her, und bringen euch gute, neue…GESCHENKE! Na gut. Das war gelogen: Wir kommen nur aus dem Internet. Aber einen Sack voll Geschenke – den schicken wir ganz echt und wahrhaftig aus unserem virtuellen Katzenreich zu euch in die analoge Welt. Auch in diesem Jahr haben wir uns zu Weihnachten besonders viel Mühe gegeben und den schönsten, tollsten und fabelhaftesten Adventskalender überhaupt zusammengeschustert.

Macht euch bereit für 24 schillernde Tage voller Verlosungsspaß und Weihnachtskitsch und gewinnt heute:

Unser kreatives Nerdpaket bestehend aus Wifi-Festplatte von Intenso und einem Bamboo Slate von Wacom

Weihnachten ist ja bekanntlich die Zeit der Gemütlichkeit und des Bastelns, Malens und Selbermachens. Bei denjenigen unter euch, deren Origamischwäne mehr nach gebrauchten Taschentüchern aussehen und deren selbstgebackene Plätzchen irgendwie immer zu viel Salz abbekommen, wird das wahrscheinlich schon seit etwa zwei Wochen zu regelmäßigen, kalten Schweißausbrüchen führen.

Doch keine Panik! Wir haben die Rettung, die ihr entweder direkt statt der Schwäne verschenken oder für Gemütlichkeit und Basteln benutzen könnt. Denn wir schenken euch eine 1 Terrabyte große, sonst aber ziemlich handliche (130 x 83 x 26 mm (H x B x T) und 279g) Wifi-Festplatte von Intenso, auf der zumindest der größte Teil der – natürlich ganz legal erworbenen – Filmsammlung Platz finden sollte, für die #Gemütlichkeit oder wie die coolen Kids jetzt sagen #hygge.

SLAZE Adventskalender 2016 Wifi-Festplatte M2M Pro Intenso

Bis zu fünf Personen können gleichzeitig per W-Lan auf das gute Stück mit dem klangvollen Namen Memory 2 Move Pro zugreifen und vollkommen kabellos Musik, Videos oder Bilder streamen oder downloaden. Auch ohne Stromzufuhr hält die Platte bis zu sechs Stunden im Akkubetrieb durch. Die Zugfahrt nach Hause ist damit schonmal gerettet.

Das ist aber noch nicht alles für die nichtbastelnden Nerds unter euch. Zusätzlich beglücken wir euch heute mit dem Bamboo Slate von Wacom. Auf diesem kleinen Wundergerät könnt ihr Notizen, Skizzen und Zeichnungen nahezu oldschool aufs Papier bringen und sie dann ganz einfach per App über Smartphone oder Tablet in die Cloud laden, von überall, wo es Internet gibt, darauf zugreifen und die Entwürfe digital weiter bearbeiten.

Ihr könnte eure Notizen so wie sie sind, übertragen oder Handschriftliches sogar in digitalen Text umwandeln lassen. 5 GB Speicher für bis zu 6.000 Dokumente bietet der Bamboo Slate und hilft euch vielleicht doch noch etwas selbstgebasteltes für die Lieben zu fabrizieren.

Denn wer sagt, dass ein Origaminoob nicht vielleicht ganz tolle Sachen aus selbstgescribbelten Notizen zaubern kann.

Was müsst ihr tun, um unser digitales Kreativpaket zu gewinnen?

Wenn ihr unser 20. Adventstürchen in der Größe eurer Wahl gewinnen wollt, schreibt uns, welches Märchen wir auf dem Artikelbild professionell nachgestellt haben. Schickt eure Antwort mit dem Betreff: „SLEAZE Adventskalender Tag 20“ inklusive eures vollständigen Namen und eurer Adresse bis zum 22.12.2016 um 20 Uhr an geschenke@sleazemag.com. Eure persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!

Einzige Bedingung: Liked diesen Artikel bei Facebook. Auch wir brauchen Fame.

Wir wünschen Euch viel Glück und eine gemütliche Vorweihnachtszeit.