Vom Himmel hoch, da kommen wir her, und bringen euch gute, neue … GESCHENKE! Na gut. Das war gelogen: Wir kommen nur aus dem Internet. Aber einen Sack voll Geschenke – den schicken wir ganz echt und wahrhaftig aus unserem virtuellen Katzenreich zu euch in die analoge Welt. Auch in diesem Jahr haben wir uns zu Weihnachten besonders viel Mühe gegeben und den schönsten, tollsten und fabelhaftesten Adventskalender überhaupt zusammengeschustert.

Macht euch bereit für 24 schillernde Tage voller Verlosungsspaß und Weihnachtskitsch und gewinnt heute:

Wundervolle Beautyprodukte von ikoo und Glossybox

Zu Weihnachten soll nicht nur euer Christbaum in seiner vollen Pracht glänzen, nein, auch ihr sollt wundervoll strahlen. Und weil das nicht alle von uns tun, wenn sie verschlafen aus dem Bett steigen (wir wissen, wovon wir sprechen!), braucht es in Sachen Schönheit manchmal etwas Nachhilfe. Und genau die, wollen wir euch heute schenken.

Hinter unserem heutigen Adventskalender-Türchen versteckt sich ein SLEAZE-Beautypaket voller schöner Sachen. Da hätten wir einmal das Rundumpflegepaket für eure Haut – zwei wundervolle Glossyboxen in der Weihnachtsedition. Was genau da drinnen ist? Nun, das müsst ihr wie immer bei Glossybox selbst herausfinden. Nur so viel: Die GOLDEN CHRISTMAS BOX ist eine einzigartige Box im Special Design und in limitierter Auflage. Sie enthält sechs Beauty- und Pflege-Produkte in Originalgröße, die eure Feiertage zu echten Beautytagen machen.

Glossybox

Glossybox in der limitierten Weihnachtsedition

Das war aber noch lange nicht alles. Abgesehen von der Verwöhnkur für eure Haut, schenken wir euch heute auch noch alles für die perfekte Weihnachts-Frisur von Ikoo Brush. Da hätten wir zunächst die Ikoo Paddle X in stylischem Schwarz. Und das ist nicht irgendeine Bürste. Die Paddle X ist mit ihren integriertenX-förmigen Ventilationsmodulen speziell für optimale Luftzirkulation aus veganem Material designt worden. Während ihr eure Haare trocknet entweicht so Feuchtigkeit und schädlicher Hitzestau wird vermieden. Außerdem sorgt sie mit ihrem deutlich vergrößerten Borstenpanel für optimales Volumen.

Ikoo

ikoo Padle X

Damit ihr nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs immer top gestylt seid, legen wir auch noch die ikoo Brush Home in knalligem Metallic Cherry oben drauf. Bei dieser Bürste liegt der Fokus ganz klar auf dem ikoo Borstenpanel und der einmalige „Chessboard Function“. Die Borsten sind nach der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) in Zusammenarbeit mit renommierten TCM-Ärzten entwickelt.

Dabei sind vier lange und vier kurze Borsten nebeneinander angeordnet, die schmerzfreies Entknoten der Haare, selbst bei dickem und lockigem Haar sorgen. Wozu das gut sein soll? Das dient der Stimulation eurer Energiemeridianen und der gleichzeitigen Massage eurer Kopfhaut durch die konkave Form. Außerdem steigert ihr dadurch euren Entspannungsfaktor und euer Wohlbefinden.

02_cherry-home-black-body_01

ikoo Brush Home Metallic Cherry

Wenn das normale Bürsten nicht reicht, um eure Mähne zu bändigen, dann haben wir noch eine Extrapowerwaffe in Petto. Den ikoo e-styler in der Farbe Sugar Plum. Dieser Haarglätter verfügt über 37 individuell angeordneten Keramik-Platten. Diese sorgen für eine gleichmäßige Verteilung der Wärme während des Kämmens. Und das ganz ohne den Einsatz zusätzlicher Produkte. Mit dem e-styler verzichtet ihr daher auf das klassische Glätten durch große Hitze und Druck. Das wiederum schont eure Haare langfristig. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eure Haare werden dadurch viel seidiger und natürlich glänzender.

2

ikoo E-Styler Sugar Plum

Wie ihr das SLEAZE Beautypaket von Glossybox und ikoo bald euer Eigen nennen könnt?

Wenn ihr unser 22. Adventstürchen gewinnen wollt, schreibt uns, welches Märchen wir auf dem Artikelbild professionell nachgestellt haben. Schickt eure Antwort mit dem Betreff: „SLEAZE Adventskalender Tag 22“ inklusive eures vollständigen Namen und eurer Adresse bis zum 24.12.2016 um 20 Uhr an geschenke@sleazemag.com. Eure persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!

Einzige Bedingung: Liked diesen Artikel bei Facebook. Auch wir brauchen Fame.

Wir wünschen Euch viel Glück und eine gemütliche Vorweihnachtszeit.

Merken