Vom Himmel hoch, da kommen wir her, und bringen euch gute, neue…GESCHENKE! Na gut. Das war gelogen: Wir kommen nur aus dem Internet. Aber einen Sack voll Geschenke – den schicken wir ganz echt und wahrhaftig aus unserem virtuellen Katzenreich zu euch in die analoge Welt. Auch in diesem Jahr haben wir uns zu Weihnachten besonders viel Mühe gegeben und den schönsten, tollsten und fabelhaftesten Adventskalender überhaupt zusammengeschustert.

Macht euch bereit für 24 schillernde Tage voller Verlosungsspaß und Weihnachtskitsch und gewinnt heute:

Den handlichen und äußerst eleganten Loose-leaf Vaporizer PAX 2

Weihnachten kann stressig sein. Das ist euch wahrscheinlich in den vergangenen Tagen bei der mäßig erfolgreichen Jagd auf ein paar einfallslose Geschenke schon aufgefallen. Damit ihr auch in diesen Tagen des vorweihnachtlichen Erledigungshorrors und auch später mit der geliebten (aber leider auch anstrengenden) Familie Momente der inneren Ruhe findet, haben wir heute ein wundervolles Gerät für euch.

SLEAZE Adventskalender 2016 PAX 2

Mit dem PAX 2 Vaporizer könnt ihr so ziemlich alles verdampfen an losen Blättern und Kräutern, von Minze über Eukalyptus bis Baldrian für die richtig Angespannten (und noch so. vieles. mehr!).

SLEAZE Adventskalender 2016 PAX

Dank seiner einzigartigen Heizkammer und des Lippensensors sollen der gerade einmal 9,8 cm lange, 3,1 cm breite und 2,2 cm tiefe PAX 2 und auch sein eleganter Nachfolger PAX 3 ganz besonders schonend die jeweiligen Kräuter nicht verbrennen, sondern ihnen ganz schonend die Wirkstoffe entziehen und diese verdampfen. Der PAX 2 Vaporizer arbeitet strombetrieben, lässt sich in vier Heizstufen regulieren und produziert schon nach weniger als einer Minute reinen Kräuterdampf ohne Tabak und verbranntes Gemüse.

Wir schenken euch das gute und wirklich sehr schöne Stück für die weihnachtliche Tiefenentspannung nun in einem kräftigen Rot.

Was müsst ihr tun, um den PAX 2 Vaporizer bald euer Eigen zu nennen?

Wenn ihr unser 23. Adventstürchen in der Größe eurer Wahl gewinnen wollt, schreibt uns, welches Märchen wir auf dem Artikelbild professionell nachgestellt haben. Schickt eure Antwort mit dem Betreff: „SLEAZE Adventskalender Tag 23“ inklusive eures vollständigen Namen und eurer Adresse bis zum 25.12.2016 um 20 Uhr an geschenke@sleazemag.com. Eure persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!

Einzige Bedingung: Liked diesen Artikel bei Facebook. Auch wir brauchen Fame.

Wir wünschen Euch viel Glück und ein besinnliches Fest.