Vom Himmel hoch, da kommen wir her, und bringen euch gute, neue…GESCHENKE! Na gut. Das war gelogen: Wir kommen nur aus dem Internet. Aber einen Sack voll Geschenke – den schicken wir ganz echt und wahrhaftig aus unserem virtuellen Katzenreich zu euch in die analoge Welt. Auch in diesem Jahr haben wir uns zu Weihnachten besonders viel Mühe gegeben und den schönsten, tollsten und fabelhaftesten Adventskalender überhaupt zusammengeschustert.

Macht euch bereit für 24 schillernde Tage voller Verlosungsspaß und Weihnachtskitsch und gewinnt heute:

ein Snowboard Outfit von Bench und eine Brekka Milano Lunchbox

Wäre das Öffnen der Kalendertürchen nicht so pfiffig von uns ferngesteuert, wer hätte da nicht schon gleich am ersten Tag die 24 aufgerissen (und alle anderen Türchen natürlich auch)? Eben. Und warum? Eben die zweite: Weil bei der 24 bekanntermaßen die gelben Rosinen aus dem Ei gepickt werden können.

Und weil es bei uns quasi seit Tag 1 nur gelbe Rosinen gab, haben wir uns für die 24 noch einen Extrakniff ausgedacht: wir haben zwei 24s / 24ige / 24igste mit der Zahl 24 versehene Adventstürchen für euch zurechtkalendert!

Weil es sich bewährt hat, geht’s mit dem ersten los: einem spitzen Pistenposten, nämlich einem Snowboard Outfit von Bench!

SLEAZE Adventskalender 2016 Snowboard Outfit Bench Jacke Doable gewinnenSLEAZE Adventskalender 2016 Snowboard Outfit Bench Hose Ovatory B gewinnen

SLEAZE Adventskalender 2016 Snowboard Outfit Bench gewinnenVon wegen, es geht nur praktisch ODER schön! Geht beides und gilt für die wasserdichte Jacke Doable ebenso, wie für die wasserdichte Hose Oratory B. Und damit der Kopf optisch und klimatisch nicht zurückstecken muss, gibt es auch noch den passenden Beanie dazu. Apropos passend: Wir verlosen das Snowboard Outfit aus atmungsaktivem Gewebe in der Größe M.

Damit ihr auch nach dem Pistenspaß nicht auf Optik verzichten müsst, sondern euch abfilmbereit  vor oder auf dem Gabentisch räkeln und wohlig warmes Kaschmirgefühl verbreiten könnt, gibt es noch die Milano Lunchbox von Brekka zu gewinnen.

Na, wer hat bei Lunchbox an eine Hipster-Brotbüchse gedacht? Zugegeben, wir auch. Aber wir sprechen auch nicht fließend italienisch. Fortan gehen wir einfach davon aus, dass Lunch mit Kaschmir übersetzt wird. Denn schließlich sind die in der Milano Lunchbox befindlichen Prachtstücke – Beanie, Schal, Handschuhe – allesamt (alle nicht aus Samt sondern) aus Kaschmir. Selbstverständlich alles farblich aufeinander abgestimmt (navy). Ist schließlich Mode aus Italien und kein Restestricken.

SLEAZE Adventskalender 2016 Brekka Milano Lunchbox gewinnen

WAS IHR TUN MÜSST, UM AM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN?

Wenn ihr Teil 1 unseres 24. Adventstürchen gewinnen wollt, dann müsst ihr erraten, welches Märchen wir auf dem Artikelbild professionell nachgestellt haben. Schickt eure Antwort mit dem Betreff: „SLEAZE Adventskalender Tag 24 Teil 1“ unter Angabe eures vollständigen Namen, sowie eurer Adresse bis zum 27.12. um 10 Uhr an geschenke@sleazemag.com. Eure persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!

Einzige Bedingung: Liked diesen Artikel bei Facebook. Auch wir brauchen Fame.

Wir wünschen Euch viel Glück und eine besinnliche Weihnachtszeit.