Wie jedes Jahr weihnachtet es sehr und wie jedes Jahr überhäufen wir euch mit Geschenken. Dieses Jahr haben wir weder Geld noch Mühe gescheut, um euch den besten Adventskalender südlich des Urals zu bieten. Ihr werdet 24 Tage unglaubliche Abenteuer, Spannung, Spaß und Katzenbilder erleben. Haltet eure Unterhosen fest und gewinnt heute:

Für den perfekten Tag auf der Piste: Ein Bench Snowboard-Outfit und dem Bust Merge Rucksack von Eastpak

Wie doch die Zeit vergeht. Gerade ist der SLEAZE-Adventskalden den Kinderschuhen entsprungen und nun verlässt er uns schon wieder. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Zur Feier des Tages geben wir nochmals alles und treiben die Geschenke gen Siedepunkt. Es ist schließlich an der Zeit, den Gabentisch zu plündern.
An diesem ganz besonderen Tag verlosen wir ein pickepackevolles Adventskalender-Paket. Da der dicke, bärtige Mann heute enorm viel zu tun hat, greifen wir ihm etwas unter die Arme, schnappen uns zwei seiner Rentiere und beschenken euch mit einem Damen Snowboard-Outfit, und einem Rucksack.

Das Bench Snowboard-Outfit für Damen

Da zu Weihnachten neben den Geschenken auch Schnee gehört, beglücken wir euch mit einem Bench Snowboard-Outfit. Mit erwähnter weißer Pracht können wir an dieser Stelle leider nicht dienen, aber das richtige Outfit ist immerhin mehr als die halbe Miete. Damit ihr gut gekleidet und warm über die Pisten der Welt tingeln könnt, gibt es eine Snowboard-Jacke und die dazu perfekt passende Hose, beides in Größe S. Das Bench Snowboard Outfit ist nicht nur zweckoptimiert sondern auch gut für kalte Tage in der Stadt geeignet.

Oder ihr lasst den perfekten Tag auf der Piste standesgemäß beim Après Ski ausklingen. Doch nur wohin mit der ganzen Ausrüstungen und den Klamotten? Wir haben die Lösung:

Der Bust Merge Ruckack von Eastpak

Damit ihr auf erwähnter Après Ski Party euer Hab und Gut sicher verstauen könnt, gibt es von uns den Bust Ruckack aus der Serie Authentic Merge von Eastpak. Dieser ist nicht nur stylisch ganz weit vorne, sondern bietet mit einem großen Hauptfach und zahlreichen Seitenfächern auch genügend Platz für allerlei Kram. Dank der eingebauten Laptophülle lässt sich selbst das Notebook sicher verstauen.

Bust Merge Eastpak

Wenn ihr unser 24. Adventstürchen gewinnen wollt, dann müsst ihr erraten, welchen Weihnachtsfilm wir auf dem Artikelbild professionell nachgestellt haben. Schickt eure Antwort mit dem Betreff SLEAZE-Adventskalender Tag 24 Teil 2 unter Angabe eures vollständigen Namens sowie eurer Adresse bis zum 25.12. um 16 Uhr an geschenke@sleazemag.com.

Einzige Bedingung: Teilt diesen Artikel bei Facebook. Auch wir brauchen Fame.

Wir wünschen euch viel Glück und wundervolle Weihnachten!