Vom Himmel hoch, da kommen wir her, und bringen euch gute, neue…GESCHENKE! Na gut. Das war gelogen: Wir kommen nur aus dem Internet. Aber einen Sack voll Geschenke – den schicken wir ganz echt und wahrhaftig aus unserem virtuellen Katzenreich zu euch in die analoge Welt. Auch in diesem Jahr haben wir uns zu Weihnachten besonders viel Mühe gegeben und den schönsten, tollsten und fabelhaftesten Adventskalender überhaupt zusammengeschustert.

Macht euch bereit für 24 schillernde Tage voller Verlosungsspaß und Weihnachtskitsch und gewinnt heute:

Ein HTC One A9s Smartphone

So. Die finale Verlosung unseres Adventskalenders kann natürlich gar nicht anders, als noch einmal ein echter Kracher zu sein! Nur falls ihr glaubt, euch bei der Überschrift verlesen zu haben: HABT IHR NICHT! Insofern ihr HTC One A9s gelesen habt. Denn genau DAS gibt es zum Abschluss unseres weltfabelhaftesten Adventskalenders 2016 zu gewinnen: ein HTC One A9s.

(Zeit für HT-Szenenapplaus)

SLEAZE Adventskalender 2016 HTC One A9s gewinnen

Das HTC One A 9s – oder ausgeschrieben: Der neueste Oberknaller aus der preisgekrönten Smartphone Familie HTC One. Diese wurde ja vielfach für ihr ikonisches Design und ihre außergewöhnlichen Features ausgezeichnet. Eine Tradition, die sich auch beim A9s fortsetzt. Bei HTC spielen Traditionen eben nicht nur zu Weihnachten eine wichtige Rolle. Umso besser. Da hat man dann ja auch viel länger was von.

Selbst wenn die Finger mal schmierig sind und man sich eben einen ins Zelt gehangen hat, wie es zu Weihnachten schon mal passieren kann, und das 5-Zoll-Schmuckstück in einem unbedachten Moment zu Boden segelt, geht es dank Metallgehäuse und solider Verarbeitung nämlich nicht gleich zu Bruch. Wer auf diesen Schreck (und auf kiloweise Süßkram und Warmspeisen) das Bedürfnis auf einen WIRKLICH AUSGEDEHNTEN Weihnachtsspaziergang bei wahrnehmbarer Witterung verspüren sollte: Das A9s hat zuverlässig Langzeit-Wettertests über hunderte Stunden hinweg bestanden. Na? Competition?

SLEAZE Adventskalender 2016 HTC One A9s gewinnenMuss ja aber gar nicht sein, dieses ganze Rausgegehe. Mit dem HTC One A9s lässt sich auch innerhäusig ganz wunderbar die Zeit vertreiben. Selbst bei mieser Funzelbeleuchtung / besinnlichem Licht lassen sich dank der 13 Megapixel Hauptkamera mit Autofokus und BSI-Sensor, detailreiche, klare Aufnahmen machen. Je nachdem eben, wie klar der eigene Zustand ist. Der wiederum lässt sich problemlos anhand eines Selfies über die 5 Megapixel Frontkamera in Erfahrung bringen.

Herrjeh, es ist einfach zu viel an Features, Plussen, Boni und hastenichgesehen, sie alle aufzuschreiben, wenn das HTC One A9s noch in diesem Jahr von euch gewonnen werden soll. Deswegen kürzen wir das Ganze hier ab und bringen es wie folgt auf den Punkt:

Das HTC One A9s kann noch mehr, als es prima aussieht. Und dabei sieht es schon so aus, als gäb`s nichts, dass es nicht könnte.

Sogar euer Eigentum könnte es bald schon sein. Wie das geht, steht im nächsten Absatz – dem letzten des diesjährigen weltfabelhaftesten SLEAZE Adventskalenders.

WAS IHR TUN MÜSST, UM AM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN?

Wenn ihr Teil 2 unseres 24. Adventstürchen gewinnen wollt, dann müsst ihr erraten, welches Märchen wir auf dem Artikelbild professionell nachgestellt haben. Schickt eure Antwort mit dem Betreff: „SLEAZE Adventskalender Tag 24 Teil 2“ unter Angabe eures vollständigen Namen, sowie eurer Adresse bis zum 27.12. um 10 Uhr an geschenke@sleazemag.com. Eure persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!

Einzige Bedingung: Liked diesen Artikel bei Facebook. Auch wir brauchen Fame.

Wir wünschen Euch viel Glück und eine besinnliche Weihnachtszeit.