Vom Himmel hoch, da kommen wir her, und bringen euch gute, neue…GESCHENKE! Na gut. Das war gelogen: Wir kommen nur aus dem Internet. Aber einen Sack voll Geschenke – den schicken wir ganz echt und wahrhaftig aus unserem virtuellen Katzenreich zu euch in die analoge Welt. Auch in diesem Jahr haben wir uns zu Weihnachten besonders viel Mühe gegeben und den schönsten, tollsten und fabelhaftesten Adventskalender überhaupt zusammengeschustert.

Macht euch bereit für 24 schillernde Tage voller Verlosungsspaß und Weihnachtskitsch und gewinnt heute:

Einen form- und musterschönen Weihnachtsanzug von Maskworld

Weihnachten rückt näher und ihr habt nix zum Anziehen im Schrank. Kein Ding. Wir und unsere Freunde von Maskworld helfen doch immer gern aus.

Natürlich fangen wir jetzt nicht an, unsere Schränke nach weihnachtlichen Altkleidern zu durchsuchen! Wir haben euch zwar lieb, aber so lieb nun auch wieder nicht. Nein, wie schenken euch, wenn ihr denn möchtet, diesen zauberschönen Weihnachtsanzug mit festtäglichem Muster.

SLEAZE Adeventskalender 2016 Weihnachtsanzug von Maskworld gewinnen

Suit up mal anders interpretiert, ist dieses Schmuckstück auf jeden Fall der richtige Begleiter für die Adventszeit oder zumindest ein Garant für allerlei Arten von Blicken im Büro.

Ob ihr bei der Officeparty auffallen, beim letzten Bewerbungsgespräch vorm neuen Jahr nochmal mit Kreativität auftrumpfen oder euch zu Hause lieber ganz unauffällig in Muttis übertriebener X-Mas-Dekoration verstecken wollt, dieser Weihnachtsanzug von Maskworld wird euch standesgemäß kleiden. Und ein bisschen cool ist er auch noch, denn Muster hin oder her: Mann im Anzug ist einfach seriös. So wie wir. Immer.

Was müsst ihr tun, um den äußerst kleidsamen Weihnachtsanzug von Maskworld zu gewinnen?

Wenn ihr unser 4. Adventstürchen in der Größe eurer Wahl gewinnen wollt, schreibt uns, welches Märchen wir auf dem Artikelbild professionell nachgestellt haben. Schickt eure Antwort mit dem Betreff: „SLEAZE Adventskalender Tag 4“ inklusive eures vollständigen Namen und eurer Adresse bis zum 06.12.2016 um 20 Uhr an geschenke@sleazemag.com. Eure persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!

Einzige Bedingung: Liked diesen Artikel bei Facebook. Auch wir brauchen Fame.

Wir wünschen Euch viel Glück und eine lebkuchenreiche Vorweihnachtszeit.