Vom Himmel hoch, da kommen wir her, und bringen euch gute, neue…GESCHENKE! Na gut. Das war gelogen: Wir kommen nur aus dem Internet. Aber einen Sack voll Geschenke – den schicken wir ganz echt und wahrhaftig aus unserem virtuellen Katzenreich zu euch in die analoge Welt. Auch in diesem Jahr haben wir uns zu Weihnachten besonders viel Mühe gegeben und den schönsten, tollsten und fabelhaftesten Adventskalender überhaupt zusammengeschustert.

Macht euch bereit für 24 schillernde Tage voller Verlosungsspaß und Weihnachtskitsch und gewinnt heute:

Einen Womanizer Pro von Amorelie für heiße Stunden unterm Weihnachtsbaum

Was optisch auf den ersten Blick nach wenig und sogar etwas befremdlich aussieht, soll mit Leichtigkeit für ekstatische Momente sorgen können. Das berichten jedenfalls alle Frauen, die mit dem kleinen unscheinbaren Womanizer von Amorelie bisher in Kontakt gekommen sind.
Experten und Produkttesterinnen loben das kleine Gerät in höchsten Tönen: „Ich hatte noch nie so gigantische Orgasmen binnen kürzester Zeit.

Da uns unsere Leserschaft sehr am Herzen liegt, wollen wir euch dieses supergute Gefühl natürlich auch verschaffen, weshalb ihr eine dieser wundersamen Maschinen gewinnen könnt.

Womanizer Pro von Amorelie

Der Womanizer von Amorelie weist folgende technische Eigenschaften auf:

  • nur handliche 12,5 x 6,2cm groß
  • spritzwassergeschützt (Das ist wichtig … ähm, haben wir gehört)
  • per USB-Anschluss wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku
  • flüsterleise 42 Dezibel

Hinter dem Funktionsprinzip des Womanizer Pro steckt keine Zauberei, sondern ein kleines Vakuum, das die Klitoris leicht ansaugt und dann mit pulsierenden Druckwellen stimuliert. Die Intensität reicht dabei von sanft bis wild. Dafür sorgen die acht verschiedenen Intensitätsstufen, die euch zwischen dem Super-Soft- bis zum Super-Power-Modus viel Auswahl bieten.

Durch diese neuartige Technik besteht keine Gefahr der Überreizung, da völlig ohne Druck stimuliert wird. Er ist darüber hinaus sehr einfach zu reinigen, wie bereits erwähnt äußerst platzsparend und das sanfteste, als auch stärkste Stimulationsgerät in der Welt der Masturbation. Er ist also nicht ohne Grund ein Womanizer Pro!

WAS IHR TUN MÜSST, UM AM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN?

Wenn ihr unser 6. Adventstürchen gewinnen wollt, dann müsst ihr erraten, welches Märchen wir auf dem Artikelbild professionell nachgestellt haben. Schickt eure Antwort mit dem Betreff: SLEAZE-Adventskalender Tag 6 unter Angabe eures vollständigen Namen, sowie eurer Adresse bis zum 08.12. um 20 Uhr an geschenke@sleazemag.com. Eure persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!
Bitte beachtet, dass die Teilnahme bei diesem Gewinnspiel erst ab 18 Jahren möglich ist.

Einzige Bedingung: Liket diesen Artikel bei Facebook. Auch wir brauchen Fame.

Wir wünschen Euch viel Glück und eine besinnliche Weihnachtszeit.

Merken