Wie? Schon wieder ein Anlass, eine SLEAZE Verlosung zu starten? Ihr fragt euch, welche Feierlichkeit zwischen Weihnachten und Ostern liegen kann? Wir geben euch die Antwort, ihr vergesslichen Unaufmerksamen: es ist Frauentag.

Damit ihr nicht kurz vor knapp die Tankstelle eures Vertrauens für ein Duftbäumchen oder den nachbarlichen Garten für Blumen plündern müsst, bieten wir euch eine Geschenkalternative — ein Träubchen Träumchen einer Alternative, um genau zu sein: ONEGLASS Wein.

ONEGLASS Wein – Die Verpackung mit dem gewissen Etwas

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen. Und wie geht das besser, als mit schönem Wein? Richtig! Gar nicht. Wie ihr es von uns bereits gewohnt seid, verlosen wir nicht irgendeinen schnöden 08/15 Wein. Es gibt für euch ONEGLASS Wein in einer neuartigen und schick designten Verpackung. Diese vereint nämlich perfektes Design und richtungsweisende Funktionalität.
ONEGLASS setzt auf Nachhaltigkeit und verwendet ausschließlich wiederverwertbare Komponenten. Zudem lässt sich der Wein durch das schlanke Design und die robuste Verpackung ohne Probleme transportieren. Das ist also das perfekte Geschenk. Sicher habt ihr euch schon die Frage gestellt, ob der Name ONEGLASS hält, was er verspricht. Wir können voller Überzeugung sagen: Ja, macht er. Die Verpackung enthält ausreichend für ein Glas — man will schließlich nicht immer gleich eine ganze Flasche öffnen müssen. Ganz schön ausgefuchst.

Wir verlosen für euch aus dem ONEGLASS Sortiment jeweils eine Vierertasche des Bioweins und des klassischen Weins. Damit ihr diese auch gut tragen könnt, gibt es obendrauf einen stylischen Jutebeutel.

ONEGLASS Wein Frauentagsverlosung SLEAZE Weltfrauentag

ONEGLASS Weine in der praktischen Vierertasche.

ONEGLASS Wein Frauentagsverlosung SLEAZE Weltfrauentag

ONEGLASS Jutebeutel

Und so könnt ihr den ONEGLASS Wein gewinnen:

Dafür braucht ihr wie immer Verstand und Glück zu gleichen Teilen. Ersteren, um die Gewinnspielfrage zu beantworten und uns eine Mail zu schreiben. Glück braucht ihr eigentlich nur dann, wenn mehrere mit Verstand teilnehmen. Was wir hoffen, schließlich warten jeweils zwei der oben genannten Lifestyle Accessoires darauf, gewonnen zu werden.

Und das müsst ihr tun:

  1. FB-Beitrag teilen ODER über unseren Instagram-Account teilnehmen.
  2. Folgende Frage korrekt beantworten: Welche deutsche Sozialistin schlug auf der Zweiten Internationalen Sozialistischen Frauenkonferenz am 27. August 1910 in Kopenhagen die Einführung eines internationalen Frauentages vor?
    Die Antwort schickt ihr bitte unter dem Betreff „Ich bin betrunken“ an geschenke@sleazemag.com.

Einsendeschluss ist der 12. März 2016, 18 Uhr. Der glückliche Gewinner/die glückliche Gewinnerin werden per Mail kontaktiert. Wir behandeln eure Daten vertraulich. Wir wünschen euch viel Glück und allen, die ihn verdient haben, einen schönen Tag.