Am 40. Tag nach Ostern wird Christi Himmelfahrt, der volkstümliche Vatertag, begangen. Heute obliegt es den männlichen Geschöpfen dieser Erde, ihre Kinderstube mal so völlig außer Acht zu lassen. Der 5. Mai wird als eine Art Freifahrtsschein für alle Väter, Männer und die, die es sein wollen, gesehen, um mit dem Bollerwagen oder bei einer Ausfahrt mit der Pferdekutsche durch die Straßen der Stadt zu tingeln und grölend auf sich aufmerksam zu machen. Damit ihr auch in diesen Genuss kommt, schenken wir euch heute:

Einen HEILAND Doppelbockliqueur

Damit an diesem Tag eure Kehle stets gut befeuchtet ist  (gemeint seid ihr, werte Herren) und damit ihr diesen Tag möglichst gut übersteht (gemeint seid ihr, liebe Frauen), verlosen wir  den HEILAND Doppelbockliqueur.

Vatertagsverlosung

Denkt man an Bayern, so denkt man unweigerlich an Bier. Dieser Jahrhunderte alten Symbiose haben die Jungs von Heiland nun eine neue Facette hinzugefügt und den Doppelbockliqueur HEILAND kreiert.
Die Grundzutat, auf der alles basiert, ist natürlich bestes bayerisches Bier. Hinzu kommen dann noch Zucker, Rum und Gewürze und eine Prise Geheimhaltung. Die genaue Rezeptur unterliegt selbstverständlich strenger Schweigepflicht. So gehört es sich nämlich im Land der Märchenschlösser und Sagen. Aber so viel können wir euch verraten: Es wurde nichts dem Zufall überlassen. Die Zutaten wurden wohlbesonnen erwählt und sind perfekt aufeinander abgestimmt. Auch in Sachen Namensgebung ist nichts zufällig. So spielt HEILAND bewusst mit der Religion. Es waren schließlich die Mönche, die im Mittelalter das Bierbrauen perfektionierten.

Vatertagsverlosung

Ihr wollt den HEILAND Doppelbockliqueur gewinnen?

Dann müsst ihr folgendes tun:

  1. Liked diesen Artikel auf Facebook
  2. Beantwortet folgende Frage und schickt uns die Lösung per Mail mit dem Betreff „HEILAND“ an geschenke@sleazemag.com.
    Wie hoch ist der Zuckergehalt eines Liqueurs (oder auch Likörs) pro Liter?
  3. ODER nehmt über Instagram teil.Die Teilnahmebedingungen findet ihr dort im jeweiligen Post.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Einsendeschluss ist der 9. Mai 2016, 18 Uhr. Ob ihr gewonnen habt, erkennt ihr an einer Gewinnbenachrichtigungsmail. Wenn ihr keine habt, habt ihr auch nicht gewonnen, seid aber trotzdem was ganz besonderes und so.

Wir behandeln eure Daten natürlich vertraulich. Wir wünschen euch viel Glück und allen, die ihn verdient haben, einen schönen restlichen Vatertag.