Am 40. Tag nach Ostern wird Christi Himmelfahrt, der volkstümliche Vatertag, begangen. Heute obliegt es den männlichen Geschöpfen dieser Erde, ihre Kinderstube mal so völlig außer Acht zu lassen. Der 5. Mai wird als eine Art Freifahrtsschein für alle Väter, Männer und die, die es sein wollen, gesehen, um mit dem Bollerwagen oder bei einer Ausfahrt mit der Pferdekutsche durch die Straßen der Stadt zu tingeln und grölend auf sich aufmerksam zu machen. Damit ihr auch in diesen Genuss kommt, schenken wir euch heute:

Vatertagsverlosung: Wir schenken euch einen Prinz Haselnuss Schnaps und einen Vibrationsring von Lelo

Für das Anstoßen am Vatertag schenken wir euch eine Flasche des feinen Haselnussschnaps von Prinz. Damit das edle Partywässerchen so lecker schmeckt, werden fein gehackte Haselnüsse leicht angeröstet, bevor sie in einem aufwendigen Prozess zu bestem Alkohol werden. Durch das leichte Anrösten der Nüsse entsteht dieser charakteristisch-nussige Geschmack. Das gute Schnäpsle genießt ihr am besten bei einer Temperatur zwischen 12-18°C. So kommt der feine Haselnussgeschmack nämlich am besten zur Geltung!

 

Vibrationsring von Lelo

Haselnussschnaps von Prinz

Gewinnt einen Vibrationsring von Lelo

Das war aber noch lange nicht alles: Zusätzlich zum vatertäglichen Haselnussgenuss schenken wir euch auch noch einen schicken Vibrationsring von Lelo. Der PINO™ ist ein kraftvoller, wasserdichter Vibrationsring mit 10 Funktionen sowie einer originellen Premium-Verpackung für höchste Ansprüche, wie ihr Muschelmäuse sie garantiert habt: Die Box in Nadelstreifenoptik enthält silberfarbene Manschettenknöpfe und eine gravierte Geldklammer mit dem Mantra begnadeter Vertriebler „Always be closing“ – denn PINO™ bringt jeden zum Abschluss! Auch euch!

Vibrationsring von Lelo

Der PINO Vibrationsring von Lelo

Vibrationsring von Lelo

Der PINO Vibrationsring von Lelo

Ihr wollt den PRINZ Haselnussschnaps und den Vibrationsring von Lelo gewinnen?

Dann müsst ihr Folgendes tun:

  1. Liked diesen Artikel auf Facebook
  2. Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Lelo“ an geschenke@sleazemag.com und beantwortet uns folgende Frage:
    Wie viel Prozent Alkohol hat der Haselnussschnaps von Prinz?
  3. ODER nehmt über Instagram teil. Die Teilnahmebedingungen findet ihr dort im jeweiligen Post.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Einsendeschluss ist der 9. Mai 2016, 18 Uhr. Ob ihr gewonnen habt, erkennt ihr an einer Gewinnbenachrichtigungsmail. Wenn ihr keine habt, habt ihr auch nicht gewonnen, seid aber trotzdem was ganz besonderes und so.

Wir behandeln eure Daten natürlich vertraulich. Wir wünschen euch viel Glück und allen, die ihn verdient haben, einen schönen restlichen Vatertag.