Am 40. Tag nach Ostern wird Christi Himmelfahrt, der volkstümliche Vatertag, begangen. Heute obliegt es den männlichen Geschöpfen dieser Erde, ihre Kinderstube mal so völlig außer Acht zu lassen. Der 5. Mai wird als eine Art Freifahrtsschein für alle Väter, Männer und die, die es sein wollen, gesehen, um mit dem Bollerwagen oder bei einer Ausfahrt mit der Pferdekutsche durch die Straßen der Stadt zu tingeln und grölend auf sich aufmerksam zu machen. Damit ihr auch in diesen Genuss kommt, schenken wir euch heute: 

Eine Flasche spritziger Bodensee-Gin aus der Edelbrennerei Senft

Gin, ein hochprozentiges Genießergetränk auf Basis von stärkehaltigen Ausgangsstoffen aus der Agrarkultur, erhält seine charakteristische Würze durch feine Aromen, die dem sehr verschenkenswerten Tropfen bereits in der Destillationsphase zugefügt werden. Mit exquisiten Gewürzveredelungen und einem sanften Fruchtaroma ist auch der Gin vom Bodensee ein echtes Fest für den edlen Gaumen. Für besonderen Geschmack sorgen jeweils eine dezente Bacchus- und Muskateller-Note, die das niveauvolle Trinken perfekt machen und das Level eures Smalltalks bei der Verkostung in sehr fachwissenschaftliche Sphären erheben.

Damit ihr an diesem wunderbaren Vatertag, Herrentag, Christi Himmelfahrt, Whatevertag zumindest die Möglichkeit erhaltet, eure Geschmacksnerven und Gesprächsthemen fett auszuführen, schenken wir euch zur Feier des Tages eine Flasche 44-prozentigen, waschechten Bodensee-Gin von Edelbrände Senft.

bodensee-gin edelbrände senft gewinnspiel sleaze

Das Objekt der Begierde.

Ihr wollt euch demnächst eine Flasche Bodensee-Gin ins Regal stellen?

Dann müsst ihr Folgendes tun:

  1. Liked diesen Artikel auf Facebook
  2. Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „SENFT“ an geschenke@sleazemag.com und beantwortet darin folgende Frage:
    Welchen Alkoholgehalt muss ein Gin mindestens besitzen, um in der EU als solcher zu gelten?
  3. ODER nehmt über Instagram teil.Die Teilnahmebedingungen findet ihr dort im jeweiligen Post.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Einsendeschluss ist der 9. Mai 2016, 18 Uhr. Ob ihr gewonnen habt, erkennt ihr an einer Gewinnbenachrichtigungsmail. Wenn ihr keine habt, habt ihr auch nicht gewonnen, seid aber trotzdem was ganz besonderes und so.

Wir behandeln eure Daten natürlich vertraulich. Wir wünschen euch viel Glück und allen, die ihn verdient haben, einen schönen restlichen Vatertag.